Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/derallertollste

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles, alles gute zum 2-jährigen :-))

ich könnte mir selbst & allen beteiligten die diese scheiß klassenfahrt gebucht haben & meinen eltern, die mich gezwungen haben mitzufahren herzlich ins gesicht treten, weil ich unsern jahrestag in italien mit über 60 deppen verbringen muss, anstelle des tollsten & besten jungen der ganzen welt. ich wette ich sitze gerade jetzt, wenn du den text hier liest irgendwo herum & denk an dich. ich weiß ja nicht wies die geht, aber ich für meinen teil vermisse dich sehr.. & ich liebe dich über alles mein schatz : ). und ich bin sehr, sehr, sehr, sehr sehr froh dich zu haben :*. Danke für alles, was du für mich getan hast & besonders danke dafür, dass du für mich da warst als ich dich gebraucht habe & als es sonst niemand war. Du bist & bleibst auch nach den zwei vergangenen jahren der beste & das beste. - das beste was mir je passiert ist. ich bin einfach nur überglücklich dich kennengelernt zu haben & ich bin unbechreiblich froh, dass alles so gekommen ist & wir, warum auch immer, immer wieder einen weg zueinander gefunden haben & dass ich nach wie vor die schönsten momente in meinem leben mit dir verbringen kann. : ) & ich freu mich jetzt schon so übertrieben sehr dich am samstag wieder zu sehen & das restliche wochenende mit dir zu verbringen & hoffentlich samstagnacht gaaanz lange wach zu sein & gute, oder auch total schlechte & dumme filme zu gucken & zu schnaggeln & grimmassen zu schneiden um dich zum lachen zu bringen & & & : ). & am sonntagmorgen / - mittag an deiner seite aufzuwachen & dir zu erzählen was du im schlaf wieder für einen misst vor dich hin genuschelt hast :D. & dann mit dir duschen gehen & dich einzuschäumen & vieleicht, ganz vielleicht sag ich 'oioioioi', weil dich das jedes mal so freut :D. möglicherweise werd ich auch wieder total dämlich gucken wenn mir schaum ins auge läuft & ich wette, wenn du mich aufregst werd ich mein rosinen-face auflegen & den schmetterling machen, um dich in die flucht zu schlagen :D. ich freu mich schon : ). & ich freu mich übertriiiiieben auf die sommerferien, in denen wir hoffentlich ganz viel zeit miteinander verbringen werden. vorausgesetzt du willst. wenn nicht heul ich ganz dolli. :D wörklich. ich liebe dich so unebeschreiblich sehr. du kannst dir absolut nicht vorstellen wie sehr. du bist der wundervollste, den es gibt. das beweist du mir jeden tag aufs neue : ). es heißt ja menschen kommen & gehen im leben, aber ich hoffe sehr du bleibst, weil du der bist mit dem ich noch ganz ganz lange zusammen sein will, weil du der jenige bist, der mich glücklicher als alles & jeder andere machen kann. du bist der, mit dem ich lachen & weinen & streiten & wieder versönen will. du bist unbeschreiblich : ). unbeschreiblich toll, unbeschreiblich schön & manchmal auch unbeschreiblich doof, aber eben gleichzeitig unbeschreiblich süß. & lustig :D : ). Ja hier hast du's schwarz auf weiß ; - ich find dich lustig!. auch wenn ich die schlechten witze aus deinem witzebuch nicht leiden kann :D. naja ok.

ich liebe dich, dass wollte ich dir nur nochmal sagen : ).

 

18. Mai 2009

15.5.11 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung